-Do 09.08 TR Billerbeck? – Bitte konkrete Wetterlage beachten! PDF Drucken E-Mail
Termine 2018 - August 18

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Wetterlage mögen die einzelnen Mitglieder und Gäste zunächst für sich entscheiden, ob sie überhaupt zum Treffpunkt am Schloss fahren sollten. // Vor Ort wird dann zu entscheiden sein, ob eine Ausweichtour verantwortbar ist oder die Tour gänzlich ausfallen muss. (schm-07-08-18)

Do 09.08 TR Billerbeck? >> der Schatz hinter den Bergen wird am 09.08. leider nicht erreichbar sein!
Schloss – Schapdetten – Stevern – Hanloer Mark – Billerbeck (Hs. Hamern, Ber-
kelquelle, Dom) – Rückfahrt über Bombeck und Havixbeck – die Wegstrecke ist
mit Steigungen verbunden – ca. 75 km – mit Rucksackverpflegung und Einkehr
zum Kaffee
TP: 10.00 Uhr – Schloss – Rückkehr bis 17.30 Uhr
WF: Werner Schmitz 02 51 / 32 96 84

Nachtrag zur Tourdurchführung - 09-08-18:

Die Tour wurde mit 10 Teilnehmer/innen bei gutem Radlerwetter auf der vorgesehenen Fahrstreccke nach Billerbeck durchgeführt. Es bestand Gelegenheit zur Besichtigung der Burg Hameren.

Eine Regenbehinderung bestand lediglich auf der Rückfahrt in Havixbeck von 16.00 - 16.30 Uhr; die Regenphase konnte in einem Holzschuppen abgewartet werden. (schm)

 

Wetter

Feuerwehr Suchmaschine